Aktuelles

Partnervorstellung – Sparkasse Jena-Saale-Holzland

vom 20. August 2021

Ein Event wie der Paradiestriathlon funktioniert natürlich nicht ohne viele begeisterte Helfer und Partner. Unser treuester und langjährigster Partner ist auch 2021 wieder mit an Bord, die Sparkasse Jena-Saale-Holzland.

Jeder, der schon einmal beim Paradiestriathlon war, ist auf sie getroffen! Man kam jahrelang quasi nicht um sie herum, denn die Sparkasse bot den Rahmen für alle Fotos beim Sparkassen Charity Tor! Denn dafür steht die Sparkasse beim Triathlon. Sie unterstützt seit nun über 25 Jahren unseren Vereinsnachwuchs. Mit jedem Foto wuchs die Unterstützung an.

Aber natürlich tut die Sparkasse bei uns noch viel mehr. Wenn mal wieder eine größere Investition zur Weiterentwicklung des Wettkampfs anstand, unsere lokale Sparkasse war stets dafür zu begeistern. Seid gespannt auf die neueste gemeinsame Idee, unser niegelnagelneues Zieltor, durch welches alle Teilnehmer 2021 erstmals laufen werden und welches 1a Fotos von euch beim Finish ermöglichen wird!

Als verlässlicher Partner kann sich unser Verein natürlich seit 1990 in allen finanziellen Belangen auf die Sparkasse verlassen.

Funfact: Die Sparkasse hält immer noch den Rekord für die meisten Staffelteams in einem Jahr, 18 an der Zahl im Jahr 2017! Das Foto der dafür fälligen Torte seht ihr hier im Beitrag. 😉

#bestteam #strongertogether #manymoreyearstocome

Unterstützer

Unsere Sponsoren

  Wir sagen Danke an alle unsere Sponsoren.

Unsere Stützen des Paradiestriathlons sorgen für die Ausstattung der Sportler, Helfer und ermöglichen die Durchführung seit 30 Jahren!

Chromcars