Aktuelles

Partnervorstellung – Lichtstadt Jena

vom 18. August 2021

Ein Event wie der Paradiestriathlon funktioniert natürlich nicht ohne viele begeisterte Helfer und Partner. Wir sind unglaublich stolz unsere Heimatstadt wieder als Unterstützer gewonnen zu haben.

Jena bietet unserem Verein seit 1990 eine Heimat. Der Paradiespark, die Saale, die Berge und natürlich die Stadt selbst mit all seiner Kultur, seiner Wissenschaft und seinen Menschen haben uns geprägt. Und natürlich tragen wir immer ein Stück Jena mit uns, wenn wir unsere Vereinsfarben bei anderen Wettkämpfen vertreten. Noch lieber laden wir #Triathlondeutschland aber zu uns ein und zeigen allen unser schönes Jena!

Die Stadt bietet uns perfekte Bedingungen für den Triathlon und ist gleichzeitig in allen Bereichen des Wettkampfs wichtiger Partner. Die Jenaer Bäder GmbH mit dem Schleichersee, die Kommunalen Immobilien mit allen Sportanlagen in der Oberaue und der Kommunalservice mit der Bereitstellung der Straße. Echtes Teamwork also!

Kommt zum Paradiestriathlon und überzeugt euch selbst! 😉

#bestteam #strongertogether #stadtwerkejena #lichtstadtjena #couldn’tbeanyprouder

Fotos sind von: www.jenaparadies.de (auch sie sind langjähriger Partner des Paradiestriathlons)

Unterstützer

Unsere Sponsoren

  Wir sagen Danke an alle unsere Sponsoren.

Unsere Stützen des Paradiestriathlons sorgen für die Ausstattung der Sportler, Helfer und ermöglichen die Durchführung seit 30 Jahren!

Chromcars