Aktuelles

Partnervorstellung – ChromeCars (Automotive Archeologists)
vom 22. August 2021

Es ist kein Geheimnis, der Paradiestriathlon und das Bundesligateam der Weimarer Ingenieure arbeiten eng zusammen und wollen gemeinsam den Triathlonsport in Thüringen voranbringen.

Als es darum ging erstmals ein Bundesligarennen in Jena zu veranstalten und dem Team einen Heimwettkampf bei ihren Bemühungen um den Aufstieg in die Triathlon Bundesliga zu ermöglichen, waren wir natürlich Feuer und Flamme! Und mit uns auch ein treuer Unterstützer des Teams, nämlich ChromeCars aus Jena!

Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch und planten, wie wir das in Jena auf die Beine stellen könnten und das auch noch richtig gut! Schon nach dem ersten Treffen war klar, ChromeCars ist der Partner fürs Besondere! Das, was man normalerweise nicht denkt, nicht macht, aber die Kirsche auf der Torte sein könnte. Genau wie bei ihren Oldtimern eben! Wer 2018 nicht dabei war und es selbst gesehen hat, was wir meinen, dem empfehlen wir ihre Homepage www.chromecars.de!

Kurzum, wir hatten da ein paar Ideen, und so wurde 2018 zum Jahr einer Mega LED-Leinwand beim Paradiestriathlon, einer Ausstellung unfassbarer Movie Cars, Fußball WM Live Übertragung am Abend und einem Bundesliga Heimsiegs der Weimarer Ingenieure Mannschaft!

Seitdem ist ChromeCars ein Teil der Paradiestriathlon Familie, hochgeschätzter Berater und Ideengeber und eben Möglichmacher des Besonderen. Dieses Jahr, in dem alles schwierig ist, gibt ChromeCars uns die Sicherheit die Veranstaltung durchzuführen.

Unterstützer

Unsere Sponsoren

  Wir sagen Danke an alle unsere Sponsoren.

Unsere Stützen des Paradiestriathlons sorgen für die Ausstattung der Sportler, Helfer und ermöglichen die Durchführung seit 30 Jahren!

Chromcars