Aktuelles

Streckeninfo – Achtung Stadionbaustelle
vom 5. April 2022

In Jena wird gebaut. Neben dem neuen IT-Uni Campus, dem Zeiss Campus und dem Bürgerzentrum wird auch der Sport bis 2023 zahlreiche neue Stätten bekommen, auf die wir uns schon sehr freuen. Ganz besonders natürlich auf die neue 50m Sportschwimmhalle, aber auch auf das Leichtathletikstadion und das neue Fußballstadion samt Umfeld und Eventbereich.

Genau diese Baustelle wird uns 2022 aber noch beschäftigen. Haupttribüne und Umfeld befinden sich im Rohbau und so werden wir neben eine alternativen Laufstrecke auch bei der Anreise und dem Weg vom Parkplatz zum Wetkampfgelände Änderungen und Einschränkungen einplanen müssen.

Bitte seid vor allem beim Weg zum Gelände vorsichtig und bleibt auf dem abgesteckten Weg, da auf der Baustelle zahlreiche Gefahren lauern. Wir sichern den Weg natürlich mit Zäunen und Helfern.

Die Laufstrecke wird ersatzweise über die Sportplätze in der Oberaue führen.

 

Unterstützer

Unsere Sponsoren

  Wir sagen Danke an alle unsere Sponsoren.

Unsere Stützen des Paradiestriathlons sorgen für die Ausstattung der Sportler, Helfer und ermöglichen die Durchführung seit 30 Jahren!

Chromcars